Vielen Dank!
Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.
Warum BTL? Das Leben in einer unserer über 80 Filialen weltweit wird nie langweilig. Unsere Teams besuchen ständig Kunden, um verschiedene Lösungen zu finden um sicherzustellen, dass jede Klinik und jedes Krankenhaus über die bestmögliche Ausstattung verfügt. Einzigartige medizinische Geräte gewährleisten eine hervorragende Versorgung der Patienten.
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Als familiengeführter Hersteller von medizintechnischen Geräten wurde BTL 1993 in Prag gegründet. Seitdem wachsen wir stetig, um die Ansprüche unserer Patienten und Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Mittlerweile sind wir ein weltweit führender und höchst innovativer Anbieter und in über 80 Ländern der Welt aktiv. Über 4.000 Mitarbeiter und 500 Entwicklungsingenieure widmen täglich ihr Wissen, ihre Kraft und ihre Leidenschaft der Konzeption, Entwicklung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten, die in vielen Bereichen aktuell die weltweite Spitze der Technologie darstellen.
Zur Unterstützung unseres Vertriebs und des bestehenden klinischen Teams suchen wir ab sofort einen/eine
für die Region Süd- oder Norddeutschland. In dieser Position führen Sie eigenständig Geräteschulungen bei unseren Kunden (Dermatologen, plastische Chirurgen, Gynäkologen, Urologen etc.) durch.
Schulung unserer Kunden (Dermatologen, plastische Chirurgen, Gynäkologen etc.) bzgl. Funktion und Anwendung unserer BTL Aesthetics Systeme
Konzipieren und Erstellen von Schulungsmaterialien wie z.B. Handbücher, Präsentationen & Kurzanleitungen
Durchführung von Workshops, Trainings, Demonstrationen und sonstigen Weiterbildungen
Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Kongressen
After-Sales-Betreuung von Bestandskunden
Ansprechpartner für medizinische Fragen im Anwendungsbereich
Beratung von Kunden und internen Mitarbeitern zu Produkten und Behandlungsparametern
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team und dem Practice Success Management Team
Fähigkeit, Einzelpersonen sowie Gruppen strukturiert zu schulen
Kenntnisse im Verfassen und Durchführen von Ausbildungs-/Schulungsprogrammen
Engagement für Professionalität und kontinuierliche Verbesserung
Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
Reisebereitschaft im Zuständigkeitsbereich und gelegentlich auch bundesweit
Wunsch zu lernen und ein integrales Teammitglied zu sein
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Besitz eines gültigen Führerscheins
Die folgenden Fähigkeiten sind von Vorteil, aber für eine erfolgreiche Bewerbung nicht unbedingt erforderlich:
Erfahrung im Umgang mit medizinischen oder ästhetischen Systemen
Erfahrung in kosmetischen oder medizinischen Berufen
Arbeiten in einem der innovativsten Unternehmen der Branche
Hands-On Mentalität und hoher Teamspirit
Sorgfältige Einarbeitung
Eine unbefristete Festanstellung mit sehr guten Verdienststrukturen
Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
30 Tage Urlaub
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Firmenwagen, Notebook, Handy etc. auch zur privaten Nutzung
Wir freuen uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen an: karriere@btlmed.de
Ein anspruchsvolles, aber flexibles Umfeld, in dem Ihre Ideen nicht ignoriert werden.
Ein professionelles Arbeitsklima, in dem man sich wie ein Mitglied der Familie fühlt.
Kollegen, die sich gerne gegenseitig helfen, keine Politik machen und oft zu Freunden werden.
Sind Sie gut darin, Türen zu öffnen, Beziehungen aufzubauen, die richtigen Fragen zu stellen, um zu verstehen, was die beste Lösung für jeden Kunden ist, und langfristige Beziehungen zu pflegen? In unseren Vertriebsteams fühlen sich Menschen mit zielorientierten Persönlichkeiten, die sich durch Ergebnisse und eine Portion Wettbewerbsfähigkeit auszeichnen, wohl.
Erwarten Sie eine eher informelle Kommunikation mit anderen Managern und Ihrem Team, aber eine herausfordernde Atmosphäre, in der gute Ideen nicht lange auf sich warten lassen. Eine Führungsposition bei uns passt zu Ihnen, wenn Sie sich für eine gute Führungskraft halten, die ein hohes Maß an Selbstreflexion besitzt, ergebnisorientiert, flexibel, motiviert und motivierend ist.
Technisches Wissen und gute Kommunikationsfähigkeiten sind zwei Voraussetzungen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in Servicepositionen. Die Hauptaufgaben unserer Servicetechniker sind die Durchführung von Wartungsarbeiten und die Lösung von Servicefällen. Wenn Sie neugierig, detailverliebt und kreativ sind und dabei die hohen Unternehmensstandards einhalten können, sind Sie bei uns genau richtig.
Für klinische Stellen in den Bereichen Rehabilitation, Orthopädie und Kardiologie sind bei uns auch Personen mit medizinischem Hintergrund willkommen. In der Regel sind Physiotherapeuten, Kardiotechniker, Krankenschwestern und Ärzte bei uns willkommen, da wir uns bemühen, die gleiche Sprache wie unsere Kunden zu sprechen.
We will contact you as soon as possible.